Häufige Fragen
Eure Lieferzeiten sind relativ lange. Warum?
Das liegt daran, dass wir die meisten Produkte nur vorgefertigt haben und nach Eurer Bestellung genau an Eure Wünsche anpassen. Zum Beispiel die Melodie der Spieluhr passend zur gewünschten Farbe der PAULA.
Ich brauche ganz schnell ein Geschenk. Geht das?
Meldet Euch mit Eurem Wunsch direkt bei uns. Wir sagen Euch, welche Artikel sofort versandfertig sind.
Wie versendet Ihr?
Innerhalb Deutschland: Paula und alle Wärmflaschen sowie mehrere andere Artikel zusammen schicken versichert als dhl-Pakete. Einzeln bestellte Kirschkernkissen versenden wir als Deutsche Post Brief mit Sendungsverfolgung. Sobald die Bestellung verschickt wurde, bekommt Ihr ein Mail mit der Sendungsnummer. Einzeln bestellte Postkarten und Kleinstartikel wie Schlüsselanhänger und Aufbügler versenden wir als Brief oder Warenpost. Fragen zur Art des Versands ins Ausland beantworten wir gerne auf Anfrage.
Wo produziert Ihr?
Wir produzieren ausschließlich in Deutschland.
Alle PAULAs und PAULINCHEN werden in unserem Atelier in München von Hand bestickt. Jede ist also ein Unikat!
Meine Spieluhr spielt nicht mehr.
Die Spieluhren sind mechanische Spielwerke mit kleinen Zahnrädern. Nach jahrelanger Benutzung oder nach einem harten Sturz aus größerer Höhe kann es leider passieren, dass eine Spieluhr nicht mehr so gut spielt wie zu Beginn. Wir bieten einen Lifetime-Reparaturservice an. Dieser kostet 15€ für den Tausch der Spieluhr zzgl. Rückversand. Sollte Eure Spieluhr ein Problem haben, schreibt uns einfach ein kurzes Mail.
Ich brauche dringend eine PAULA!!
Nichts leichter als das. Hier geht´s zum Online-Shop: